Selena Gomez: Kids Choice Awards 2013 (Bilder)

Selena-Gomez-Kids-Choice-Awards-2013-4-250x375
Selena Gomez @ Kids Choice Awards | PR Photos

Auch Selena Gomez zählte zu den Gewinnern der Kids Choice Awards 2013, die in Los Angeles an das Who is Who der US-Prominenz vergeben wurden.

Die 20-Jährige nahm einen Preis als beste TV-Schauspielerin entgegen, den sie noch für ihre Rolle in der Zauberer-Serie „Wizards of Waverly Place“ erhielt, die mittlerweile Geschichte ist.

Bei der Verleihung hatte Single-Frau Selena jede Menge Spaß. Unter anderem posierte sie mit „Twilight“-Star Kristen Stewart (doppelte Preisträgerin) auf dem pinken Teppich und im Zuschauerraum gesellte sich auch noch Katy Perry zu den beiden Damen.

Im Vorfeld der Kids Choice Awards musste Selena Gomez zudem eine wichtige Entscheidung fällen…mit welcher Handyhülle geht sie zur Verleihung? Ein Bild von ihrer schwierigen Entscheidungsfindung postete die Sängerin bei Facebook und wir haben es euch in die Galerie gepackt.

Bilder: PR Photos