Khloe Kardashian riet Schwester Kim zur Beziehung mit Kanye West

Khloe-Kardashian-The-Talk
Khloe Kardashian bei „The Talk“

Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) waren jahrelang befreundet, bevor sie ein Paar wurden. Die beiden konnten einfach nicht erkennen, dass sie füreinander geschaffen sind – im Gegensatz zu Khloe Kardashian (28). Sie spürte die besondere Verbindung zwischen den beiden und verbrachte „Jahre“ damit, sie zu einem Paar zu machen.

In der Show „The Talk“ sprach sie darüber, dass Kanye schon zu Beginn tiefe Gefühle für ihre große Schwester hegte. „Wir kennen Kanye seit 2006 oder 2007 und er stand schon immer auf sie und liebte sie. Er war immer, auf eine gute Weise, so besessen von ihr. Und ich dachte mir, dass das süß ist.“

Doch Kim erkannte diese Zuneigung nicht, sie bestand darauf, dass sie und Kanye nur Freunde sind. Deswegen musste Khloe etwas nachhelfen und ihrer Schwester erklären: „‚Ich glaube, dass ihr zwei euch so ähnlich seid, ihr steht auf Mode und auf sonst was‘, ich sagte ihr: ‚Geb ihm einfach eine Chance‘.“

Eines Tages nahm sich Kim Kardashian diesen Rat zu Herzen, doch dass es die Idee von Khloe war, wollte sie nicht wahrhaben. „An einem Tag, ich weiß nicht was passierte, benahm sie sich so, als ob es ihre Idee gewesen wäre. So als ob ich es vorher nie vorgeschlagen hätte und sie sagte: ‚Weißt du, ich mag Kanye wirklich.'“

Khloe erklärte, dass sie Kim schon lange von Kanye überzeugen wollte und scherzte „Wir hätten uns eine komplette Hochzeit sparen können!“ Doch Khloe weiß, „dass alles aus einem Grund“ geschieht.