Kevin James und Taylor Lautner: „Grown Ups 2“ Premiere

Grown-Ups-2-Premiere-NY
Premiere von „Grown Ups 2“ in New York

Gestern war New York City voller Kindsköpfe! Denn der Film „Grown Ups 2“ feierte seine Premiere und natürlich liefen auch einige der Darsteller über den Roten Teppich des AMC Lincoln Square.

Die 4 Hauptdarsteller Kevin James, Adam Sandler, Chris Rock und David Spade wurden von ihren Kollegen Taylor Lautner, Salma Hayek, Patrick Schwarzenegger, Erin Heatherton und Sängerin Ashanti unterstützt.

Handlung:
Der Film spielt 3 Jahre nach dem ersten Teil und zeigt Lenny Feder (Sandler), der mit seiner Familie in die kleine Stadt gezogen ist, in der er aufwuchs. Diesmal sind es die Erwachsenen, die von den Kindern lernen – an einem lustigen letzten Schultag, der voller Überraschungen steckt.

Zuletzt war Adam Sandler übrigens in Südafrika, wo er mit Drew Barrymore und Bella Thorne den Film „Blended“ drehte.

Den Trailer für „Grown Ups 2“ gibt es HIER zu sehen und einen coolen Clip aus dem Film könnt ihr euch HIER anschauen. Ab dem 18. Juli läuft „Kindsköpfe 2“ in den deutschen Kinos.