Adam Sandler und „Grown Ups 2“-Kollegen bei Ellen

Grown-Ups-2-Ellen
„Grown Ups 2“ Cast in der Show von Ellen

Full House in der Show von Ellen DeGeneres! Die „Grown Ups 2“ Darsteller Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade, Maya Rudolph und Salma Hayek schauten bei Ellen vorbei, um ihren neuen Film zu promoten.

Bei so vielen Gästen hat der Platz auf der Couch natürlich nicht ausgereicht, was besonders Kevin James traurig machte. Also bahnte er sich einfach seinen Weg und versuchte, sich auf die Schöße seiner Kollegen zu legen. Da wollte auch David Spade nicht alleine auf den Stühlen bleiben und machte es ihm nach.

Obwohl Adam Sandler für das Script zuständig war, fand er die Szenen saukomisch und konnte sich bei den Dreharbeiten ein Lachen nicht verkneifen. Damit versaute er einige Szenen, wie Salma Hayek verraten hat. „Ich kann mich daran erinnern, dass ich viele Szenen drehte, in denen er nicht zu sehen war und sie dadurch ruiniert hat, dass er vor den Monitoren darüber gelacht hat.“

Die Schauspieler aus „Grown Ups 2“ kennen sich mittlerweile sehr gut, was sie in der Show auch unter Beweis stellen konnten. Sie mussten sich gegenseitig darstellen, was für sehr viel Spaß sorgte.

http://youtu.be/oYCVuCgc7Fk