Bella Thorne und Freund Tristan Klier: Kuscheleinheiten in Südafrika

Bella-Thorne-Suedafrika-1
Bella Thorne und Tristan Klier | Instagram

Zur Zeit dreht Bella Thorne (15) gemeinsam mit Adam Sandler (46) und Drew Barrymore (38) den Film „Blended“ in Sun City (Südafrika). Doch die große Distanz zwischen ihr und Tristan Klier war einfach zu groß – deswegen besuchte ihr Freund sie jetzt auf dem Schwarzen Kontinent.

Bei Twitter zeigte Bella ein Bild von sich und Tristan bei seiner Ankunft. Noch mit einem Rucksack auf der Schulter nahm er sie in die Arme und hob sie hoch – total romantisch! Dazu schrieb die Schauspielerin: „Er ist hier!!!“

Später besuchte das Paar einen süßen kleinen Tiger, der von ihnen Streicheileinheiten bekam. Tristan zeigte ein Bild seines neuen Lieblings und scherzte: „Wir haben adoptiert“.

Im Interview mit ‚Just Jared‘ verriet Bella Thorne: „Ich habe immer davon geträumt, auf Safari in Afrika zu gehen und jetzt bin ich hier und lebe verschiedene Träume. Ich tanze in einem Film, arbeite mit einigen der lustigsten Leute, zu denen ich aufsehe, und halte neugeborene Wildkatzen… keine große Sache… Ja, genau!“

„Ich vermisse [meinen Hund] Kingston so sehr, doch wir konnten ihn nicht herholen. Ich habe auch [meinen Bruder] Remy und Tristan vermisst und jetzt ist Tristan hier. Remy kommt auch bald! Jeder der mich kennt weiß, dass ich von Katzen bessessen bin, das ist also wie im Himmel für mich.“

Bilder: Instagram