Taylor Lautner & Adam Sandler: Neuer „Grown Ups 2“ Clip

Taylor-Lautner-Grown-Ups-2-Clip
Taylor Lautner in „Grown Ups 2“

Ein neuer Clip aus „Grown Ups 2“ mit Taylor Lautner, Adam Sandler und Kevin James wurde veröffentlicht!

Zu sehen ist Sandlers Charakter Lenny, wie er mit seinen Kumpels an einem See steht und in Erinnerungen schwelgt. Plötzlich taucht eine Gruppe junger Burschen auf, die den Männern rät, sich schnell zu verziehen. Taylor spielt dabei die Rolle des großmäuligen Andy.

Zur Premiere des Ausschnittes traf sich MTV-Host Josh Horowitz mit Adam auf dessen privatem Basketballplatz in Los Angeles, den er liebevoll Happy Madison Square Garden taufte, in Anlehnung an den Namen seiner Produktionsfirma „Happy Madison“.

Er sagte über Lautner, „Taylor ist kein Basketballspieler, aber er ist verschlagen genug, die meisten Gegner zu besiegen.“

„Grown Ups 2“ (Deutscher Titel: „Kindsköpfe 2“) feiert seinen deutschen Kinostart am 18. Juli 2013. Viel Spaß mit dem Clip!