Kendall Jenner: Keine Beziehung mit Justin Bieber

Justin-Bieber-Kim-Kardashian-Geburtstagsparty-Riccardo-Tisci-Ibiza
Justin Bieber (Mitte) und Kendall Jenner (rechts) im Sommer auf Ibiza | Instagram

Kendall Jenner hat jetzt Klartext gesprochen, ob sie mit Justin Bieber zusammen ist oder nicht. Die Kurzform: Es ist alles rein platonisch!

„Er ist ein Langzeitfreund unserer Familie“, sagte das 19-jährige Model im Interview mit ‚Nightline‘. „Jeder liebt es, Dinge anzunehmen, aber nein.“

Und befindet sie sich anderweitig in irgendeiner Beziehung? „Nein, das bin ich nicht. Ich konzentriere mich ganz auf meine Karriere. Wenn es passiert, dann passiert es.“

Gleich mehrfach sorgten die beiden in diesem Jahr für Gesprächsstoff. Im August machten Justin und Kylie zusammen die Partyszene von Ibiza unsicher. Nur eine Woche später feierten sie gemeinsam den 17. Geburtstag von Kendalls Schwester Kylie Jenner.

Im Oktober frühstückten die Jungstars im Rahmen der Fashion Week in Paris und erst vor wenigen Tagen nahmen sie an einem Gottesdienst in New York teil. Ziemlich viele Dates für zwei Menschen, die nur gute Freunde sein sollen. Aber wer weiß was noch passieren wird, schließlich sind beide Single…

Ansonsten sprach Kendall über ihre Modelkarriere, die ziemlich gut angelaufen ist. Ganz frisch wurde sie als neues Werbegesicht von Estee Lauder vorgestellt. Ein Erfolg, den sie angeblich nicht ausschließlich ihrem Familiennamen zu verdanken hat. „Ich versuche nicht einen Namen oder so zu nutzen. In der Realität arbeitete ich wirklich hart dafür. Es passierte nicht wie durch Zauberhand.“