Justin Bieber: Party mit Kylie & Kendall Jenner auf Ibiza

Justin-Bieber-Khalil-Kendall-Jenner-Geburtstagsparty-Riccardo-Tisci-Ibiza
Justin Bieber feierte mit Kendall Jenner auf Ibiza | Foto: Instagram

Zumindest im Trash-Sektor der Promiwelt findet Justin Bieber noch Verbündete. Der Popstar, der vor ein paar Tagen unrühmlich mit Orlando Bloom aneinanderrasselte, feierte Freitagnacht auf Ibiza den 40. Geburtstag des Designers Riccardo Tisci. Auch auf der Party waren seine BFFs Kylie und Kendall Jenner.

Justin hatte seinen Rüpel-Kumpel Khalil im Schlepptau und ließ sich mit den Ladys ablichten. Es entstanden auch Bilder mit Kim Kardashian (Tisci entwarf ihr Hochzeitskleid), ihrem Ehemann Kanye West (rappte für die Gäste) und Mama Kris Jenner.

Zum Foto mit Kris schrieb Justin seltsamerweise, „@kendalljenner @kyliejenner wer ist euer Daddy?“ Sicher kein 20-jähriger Junge. Zwischendurch zündete er sich zur Feier des Tages eine Zigarre an.

Eines muss man Justin Bieber lassen, er weiß, wie man richtig feiert. Zuletzt ließ er es auf einer Yacht mit „Fast & Furious“-Star Michelle Rodriguez krachen. Er vergnügte sich mit dem australischen Model Shanina Shaik und traf sich mit dem DJ David Guetta.

Sowieso ist Ibiza derzeit DER Hotspot schlechthin für die Stars. Wo man auch hintritt, stolpert man über ein berühmtes Gesicht. Lindsay Lohan, Leonardo DiCaprio, Zac Eron, Sean „Diddy“ Combs, Paris Hilton…alle sind sie da.