Offiziell: Kendall Jenner hat das Bieber-Fieber!

Justin-Bieber-Kendall-Jenner
Kendall Jenner und Justin Bieber sind die besten Freunde | Instagram

Kendall Jenner und Justin Bieber sind seit Jahren befreundet, aber jetzt hat Kendall auch endlich zugegeben, dass sie DAS Fieber hat.

Im Interview mit dem Magazin ‚Harper’s Bazaar‘ sagte das Model, „Ich besuchte kürzlich Justin Biebers Konzert. Natürlich habe ich das Fieber!“

„Er ist ein sehr guter Freund der Familie, also gingen wir alle hin, um ihn zu unterstützen. Kanye ging gleich zwei Mal nacheinander hin. Er ist ein riesiger Fan – ich war geschockt. Er tanzte den ganzen Abend hindurch und hatte so viel Spaß.“

Eigentlich lautete die Frage, was sie so treibt, wenn sie nach einer Reise wieder in Los Angeles ankommt. Wenn Kendall nicht gerade zum nächsten Bieber-Auftritt flitzt, dann schläft sie! „Ich schlafe um 18 Uhr mit einem Jetlag ein. Ich hänge mit meinen Freunden rum, hole mir Essen und fahre mein Auto. Es sind die kleinen Dinge, die ich am meisten vermisse. Zum Beispiel mag ich es, im Verkehr von L.A. festzustecken. Ich vermisse es!“

Im Interview verriet sie auch, von wem sie ein riesiger Fan ist. „Beyoncé. Oh mein Gott, willst du mich verarschen? Wenn ich sie sehe, falle ich in Ohnmacht. Ich habe sie schon einmal getroffen. Ich werde einfach sehr nervös und still – ich halte einfach den Mund und verbeuge mich.“