Justin Bieber war mit Kendall Jenner in der Kirche

Justin-Bieber-Khalil-Kendall-Jenner-Geburtstagsparty-Riccardo-Tisci-Ibiza
Existiert mehr als nur Freundschaft zwischen Justin Bieber und Kendall Jenner? | Foto: Instagram

Man glaubt es kaum, aber Justin Bieber ist ein aktiver Kirchengänger. Am liebsten geht er natürlich mit einer schönen Frau rein, wie am 09. November in New York mit Kendall Jenner!

Den beiden wird ja schon seit Längerem eine Romanze angedichtet, bisher gab es allerdings keine handfesten Beweise dafür. Könnte sich das mit dem gemeinsamen Kirchengang nun ändern? Bevor weitere Spekulationen angestellt werden, müssen wir gleich den Wind aus den Segel nehmen. Es war alles andere als ein romantisches Date, denn auch Hailey Baldwin war dabei sowie unzählige andere Gläubige.

Auch war keine Spur von Selena Gomez zu sehen, die im Moment ziemlich beschäftigt ist, ihr neues Best-Of-Album zu promoten, das in wenigen Wochen auf den Markt kommt. Es sieht ganz danach aus, als ob die Beziehung wieder einmal auf Eis liegt, aber das überrascht sicherlich niemanden mehr.

Außerdem besuchte Bieber am Samstag eine Bibelstunde der Football-Mannschaft Pittsburgh Steelers. Die Spieler freuten sich wie kleine Fangirls über die Begegnung und machten haufenweise Fotos mit dem Popstar.

Cam Heyward schrieb, „Ich traf gerade @justinbieber bei der Steelers Bibelstunde!“ Und Rob Golden tweetete, „In NYC kann man alle Stars sehen…es war schön dich beim Gottesdienst zu terffen @justinbieber! Young Money Bieber rockt für Jesus!“