Kelly Rowland trauert um ihre Mutter

Kelly-Rowland-Mutter-Doris
Kelly Rowland im letzten Jahr mit Mama Doris | Facebook

Es hätte eines der schönsten Jahre überhaupt für Kelly Rowland werden können. Im Mai heiratete sie Tim Weatherspoon in Costa Rica und am 4. November kam Sohn Titan Jewell zur Welt. Doch nun wurde sie von einem traurigen Schicksal heimgesucht – ihre Mutter Doris ist gestorben!

Die Sängerin bestätigte, dass ihre Mutter am Dienstag im Alter von 66 Jahren in Atlanta starb. „Mit großer Trauer verkünde ich den Tod meiner Mutter“, erklärte sie gegenüber ‚The Insider‘.

„Sie war eine unglaubliche Seele, die zahllose Opfer brachte, damit ich die Frau – und nun auch Mutter – werden konnte, die ich heute bin.“

Zu diesen Opfern zählte, dass Kelly mit 9 Jahren zu ihrer Freundin Beyonce und deren Familie zog. Ihre Mutter arbeitete damals als Nanny und hatte einfach nicht die Zeit, ihre Tochter ständig zu den Proben zu fahren. Was eigentlich nur ein Sommer lang sein sollte, dauerte am Ende 11 Jahre. Doch gemeinsam konnten die Mädels an ihrer Karriere arbeiten und den Weg für „Destiny’s Child“ ebnen.