So schön schwanger feierte Beyoncé Ostern

Mama Tina Lawson gewährt Einblicke

Wenn wir diese Bilder von Ostern sehen, wird uns ganz schnell klar, warum Beyoncé in diesem Jahr nicht wie angekündigt beim Coachella Festival auftreten konnte! Die Sängerin ist hochschwanger und der Größe ihres Bauches nach zu urteilen, könnte es jeden Moment so weit sein.

Beyonce-Tina-Lawson-Kelly-Rowland
Die hochschwangere Beyoncé feierte gemeinsam mit ihrer Familie Ostern | Instagram

Am Wochenende feierte der Superstar gemeinsam mit der Familie Ostern und Mama Tina Lawson gewährte ihren mehr als 1,1 Millionen Followern ein paar private Einblicke in die Festlichkeiten. Dank ihr wissen wir, dass zu den Gästen unter anderem auch Kelly Rowland gehörte, die für sie jedoch mittlerweile schon als Teil der Familie zählt.

Doch eine fehlte: Solange. Die trat nämlich knapp 200 Kilometer entfernt von Los Angeles beim Coachella Festival auf und sorgte für gute Laune. 2018 wird Beyoncé als Headliner bei dem Festival auftreten. In diesem Jahr jedoch kam ihre Schwangerschaft dazwischen und sie musste ihren Auftritt absagen.

Ersetzt wurde sie von Lady Gaga, die das Festival nutzte, um ihren neuen Song „The Cure“ zu promoten.

Happy Easter Everyone!

A post shared by Tina Knowles (@mstinalawson) on

Easter memories❤️

A post shared by Tina Knowles (@mstinalawson) on

This is fun! Go to bed Tina ?

A post shared by Tina Knowles (@mstinalawson) on