Kelly Rowland hat geheiratet!

X-Factor-Staffel-3-Premiere-Kelly-Rowland-2-250x375
Kelly Rowland | Foto: PR Photos

Endlich unter der Haube! Kelly Rowland und ihr Manager und Freund Tim Weatherspoon haben geheiratet! Die Hochzeit fand am 9. Mai in Costa Rica statt, wie mehrere Quellen bestätigten.

Bei der Trauung sollen laut ‚Us Weekly‘ auch ihre ehemalige „Destiny’s Child“-Kollegin Beyonce und deren Schwester Solange Knowles anwesend gewesen sein.

„Es war eine schnelle, einfache Zeremonie – es waren nur ungefähr 30 Leute dabei“, verriet eine Quelle. Für die Sängerin, die bereits mit Roy Williams verlobt war, ist es die erste Ehe.

Im Dezember bestätigte Kelly Rowland in der „The Queen Latifah Show“ ihre Verlobung und erklärte mit einem Verweis auf den Beyoncé Hit „Single Ladies (Put a Ring on It)“, „er steckte mir einen Ring an“.

Den Heiratsantrag bekam Kelly übrigens ganz modern über Skype! „Er fragte mich und es war so einfach, Ja zu sagen. Ich dachte mir, ‚Ich werde mit meinem besten Freund durchs Leben gehen’. Er ist wirklich mein bester Freund.“