Kelly Rowland ist schwanger!

X-Factor-Staffel-3-Premiere-Kelly-Rowland-2-250x375
Kelly Rowland ist schwanger | Foto: PR Photos

Dieses Jahr läuft für Kelly Rowland wirklich super! Nur einen Monat nach ihrer Hochzeit mit Tim Weatherspoon verkündete sie ihre Schwangerschaft!

Die Sängerin veröffentlichte dafür kein langes Statement, sondern zeigte auf Instagram ein Bild. Darauf sehen wir zwei Paar Schuhe – das eine für den Papa und eine Mini-Ausgabe der Jordan Sneakers für den Nachwuchs. Dazu schrieb Kelly, „Ich werde Kunststücke machen wie mein Daddy…“.

Erst am 9. Mai fand die Hochzeit von Rowland und ihrem Manager in Costa Rica statt. Zu den Gästen zählten unter anderem Beyonce und deren Schwester Solange Knowles. Das zeigt, wie nahe sich die ehemaligen „Destiny’s Child“-Frauen stehen, denn die Zeremonie fand nur in einem sehr kleinen Kreis von ungefähr 30 Leuten statt.

Über ihre Hochzeit wollte Kelly Rowland bisher zwar nicht sprechen, doch sie verriet, dass sie „perfekt“ war und es einfach ein „perfekter Tag“ war.

Für die Sängerin und ihren Ehemann ist es das erste gemeinsame Kind.

Kelly-Rowland-Schwangerschaft
Kelly Rowland verkündet mit Babyschuhen ihre Schwangerschaft | Foto: Instagram