Kelly Osbourne „liebt“ Miley Cyrus

Miley-Cyrus-Kelly-Osbourne-Peace-250x334
Miley Cyrus & Kelly Osbourne | Twitter

Seit ihrem gemeinsamen Dreh zu „So Undercover“ sind Miley Cyrus (19) und Kelly Osbourne (27) ganz dicke Freunde, haben schon mehrfach in aller Öffentlichkeit über einander gesprochen. In einem neuen Interview war wieder Kelly an der Reihe…

Die Kollegen von „Celebuzz“ haben die TV-Persönlichkeit (…und Moderatorin, Modedesignerin, Sängerin, Schauspielerin und ganz wichtig: Tochter) auf der Kreiss Furniture’s Party in L.A. abgefangen, wo sie sagte, dass ihre Freundin total bodenständig ist.

„Ich liebe Miley. Wir hatten so viel Spaß dabei, ‚So Undercover‘ zu filmen. […] Wir hatten einen Mordsspaß. Miley ist eine der ausgewogendsten Mädchen in Hollywood. Ich liebe sie.“

Im November letzten Jahres schmiss Kelly für den Ex-Disneystar sogar die Geburtstagsparty.

In den letzten Wochen gab es viele Gerüchte um Miley Cyrus, dass sie vielleicht in die Magersucht abgerutscht ist, weil sie etwas dünner aussieht als früher. Dem Gerede bereitete sie via Twitter ein Ende.

„An jeden, der mit magersüchtig nennt…ich habe eine Gluten- und Laktose-Allergie. Es geht nicht ums Gewicht, sondern um die Gesundheit. Gluten ist sowieso scheiße.“

Es scheint also alles in Mileys Leben okay zu sein…