Kelly Osbourne schmeißt Miley Cyrus‘ Geburtstagsparty!

Miley-Cyrus-Kelly-Osbourne-Geburtstag
Miley Cyrus und Kelly Osbourne

Noch mal Glückwunsch an Miley Cyrus, die heute 19 Jahre jung geworden ist!

Einige werden sie vielleicht jetzt fragen, wie genau der Ex-Disneystar denn seinen Geburtstag feiern wird. Im letzten Jahr feierte sie ja ausgiebig nach den American Music Awards und wurde sogar knutschend mit Serienstar Avan Jogia gesichtet.

Diesmal wird Busenfreundin Kelly Osbourne ihre Party schmeißen, wie die Schauspielerin gegenüber E!Online ausgeplaudert hat. Also welche Art Party wird das? „Es ist vertraulich, aber es wird die krankeste Sache, die sie in ihrem Leben gesehen hat.“

„Obwohl ich sie auf dem gleichen geistigen Level wie mich sehe, weiß ich auch, dass Miley 19 ist und es noch verdient Spaß zu haben“, sagte die 27-jährige. Miley Cyrus hat sie am Set vom gemeinsamen „So Undercover“-Dreh schätzen und freundschaftlich lieben gelernt.

„Weil so viel Druck auf dem Mädchen lastet und ihr ganzes Leben hart gearbeitet hat. Viele Leute vergessen, dass sie auch Spaß verdient hat. Also war das meine Mission für sie, ihren Geburtstag zum besten Tag ever zu machen.“

Jetzt hat sie uns aber ganz schön angefüttert, mehr verraten wollte Kelly Osbourne aber nicht. Wie fies, „Ich habe alle Arten von Wahnsinn und Verrücktheiten“. Die Party für Miley Cyrus war schon seit Tagen in Planung, damit auch alles ordentlich wird. Hoffentlich taucht davon dann auch das ein oder andere Bild auf!