Kellan Lutz: „Es ist schwer in L.A.“

Cara-Delevingne-Kellan-Lutz-Instagram
In Los Angeles zu überleben, ist nicht einfach findet Kellan Lutz | Foto: Instagram

Kellan Lutz kann mit seinen 29 Jahren schon auf 10 Jahre Erfahrung in Hollywood zurückblicken. Seine erste größere Rolle hatte er 2005 in der Fernsehserie „The Comeback“, die nun auf die Bildschirme zurückkehrt.

Auch der Schauspieler wird wieder mit dabei sein und erneut in die Rolle von Chris MacNess schlüpfen. Im Interview mit dem ‚People‘ Magazin verriet er, „Er ist erwachsen geworden. Genau wie ich, als ich in der Industrie anfing und ein kleines Hündchen war. Ich hatte eine große Leidenschaft und wusste überhaupt nicht, was ich tat.“

Doch das hat sich mittlerweile natürlich geändert! „Aber durch Erfahrungen und jahrelange Arbeit, fängst du an, dich sehr wohl zu fühlen und ich mache es jetzt schon sehr lange und ich weiß es wirklich zu schätzen.“

Für den ehemaligen „Twilight“-Star ist es wichtig, glücklich und froh zu sein, denn nur so kann man die Dinge im Leben erreichen, die einem wichtig.

„Die Leute in L.A. sehen und schätzen die Dinge nicht, die sie haben. Ich reise und ich arbeite für sehr viele Organisationen auf der ganzen Welt in Gegenden, an denen sie nur das Nötigste haben. Wenn du nicht aus deiner kleinen Box oder deinem kleinen Pleasantville ausbrichst und andere Kulturen und Gesellschaften erlebst, die dir helfen, deine aktuelle Situation zu reflektieren, dann wirst du es nie können.“

In Los Angeles als Schauspieler zu überleben, ist alles andere als einfach meint Kellan. „L.A. ist eine harte Stadt. Ich habe viele Freunde, die immer wieder ‚Nein, nein, nein, nein‘ hören. Du musst einfach eine starke Person sein, in der Industrie und in allem was du tust.“

„Du musst dein eigenes Glück finden. Es kann nicht von jemandem kommen, den du datest, deinem Beruf, deinem Job – es muss von innen kommen. Wenn du dich selbst liebst und du glücklich mit dir selbst bist, dann wirst du dort hinkommen, wo du sein möchtest.“