Kellan Lutz: Rückkehr in Fernsehshow „The Comeback“

Kellan-Lutz-Lisa-Kudrow-Malin-Akerman-The-Comeback
Kellan Lutz mit Lisa Kudrow und Malin Akerman in „The Comeback“

Nachdem Kellan Lutz bereits die Kinowelt erobert hat, kehrt er nun auf die Fernsehbildschirme zurück! Der ehemalige „Twilight“-Star feiert seine Rückkehr ins Fernsehen mit der Show „The Comeback“.

Gemeinsam mit Malin Akerman wird er in die Serie zurückkehren, in der er 2005 acht Folgen lang Chris MacNess gespielt hat. Auch Hauptdarstellerin und Miterfinderin Lisa Kudrow wird in der Show zu sehen sein, die nach nur einer Staffel abgesetzt wurde und nun nach 9 Jahren Off Air ihr Comeback feiert.

Da Kellan und Malin recht gefragte Schauspieler sind, geht man davon aus, dass sie nicht in allen Episoden der neuen Staffel zu sehen sein werden.

Im Herbst sollen die sechs neue Folgen von „The Comeback“ ausgestrahlt werden. Wenn die Zuschauerzahlen stimmen, könnte es danach mit der Serie auch weitergehen.