Keira Knightley freut sich für William und Kate

Keira-Knightley-Marie-Claire-Februar-2013-250x340
Keira Knightley | Marie Claire

Der Großteil der Briten freut sich für Prinz William und Kate Middleton, die ihr erstes Baby erwarten. Auch Keira Knightley gehört dazu, obwohl sie kein Fan der britischen Monarchie ist, wie sie im Interview mit der Zeitschrift ‚Marie Claire‘ verraten hat.

„Ich bin überglücklich wegen dem royalen Baby. Aber ich kann wirklich kein Argument für die Monarchie finde. Ist das Landesverrat? Muss ich deswegen meinen Ausweis abgeben?“

Genau wir William und Kate hat auch Keira Probleme mit Paparazzi. Deswegen macht sie in der Öffentlichkeit auch keine unüberlegten Sachen. „Sie werden kein Bild von mir bekommen, auf dem ich meinen Schlüpfer verliere, während ich einen Club verlasse.“

Der Spruch, dass sich Gegensätze anziehen, passt sehr gut zu Keira Knightley und ihrem Verlobten, dem Musiker James Righton, denn unterschiedlicher könnte ein Paar kaum sein.

„Ich bin niemand, der viel Musik hört. Aber mir tun sich wunderbare Perspektiven auf, wenn ich mit jemandem zusammen bin, der weniger, statt mehr wie ich ist. Die Art wie er denkt verstehe ich nicht. Wir gehen Dinge auf komplett unterschiedliche Weisen an.“