Keine Kardashians bei Barack Obama Zuhause

Kardashians-Peoples-Choice-Awards-2011
Die Kardashians bei den People's Choice Awards 2011 | PR Photos

Die Amerikaner lieber die Kardashians! Seit die Serie am 14. Oktober 2007 bei dem Sender E! auf Sendungen ging, wollen alle wissen was im Leben vom Kim, Khloe und Kourtney neues passiert.

Es gibt bereits 6 Staffeln und mehrere Spin-Offs und mittlerweile konnten sich die Schwestern ein eigenes Imperium aufbauen.

Doch einem haben sie diesen Erfolg sicher nicht zu verdanken – Präsident Barack Obama. Denn der findet die Serie alles anderes als gut und will nicht, dass seine Töchter Malia (13) und Sasha (10) dem Leben der Schwestern folgen.

Das verrät uns seine Frau Michelle Obama im Interview mit iVillage. Genau wie anderen Eltern auch, bestimmen sie wie viel Fernsehen ihre Kinder schauen und auch was sie schauen.

„Wenn sie eine richtige Lektion lernen, wie dass etwas total verrückt war, dann bin ich damit einverstanden.“

Aber ob sie bei den Kardashians etwas lernen? Die Mädels geben ihr Geld mit vollen Händen aus. Erst am Anfang des Monats kaufte sich Kim Kardashian einen Ferrari für $325.000.

So will Michelle ihre Mädchen auf keinen Fall erziehen. Sie sollen sich nicht wie „kleine Prinzessinnen“ fühlen und alles bekommen was sie sich wünschen.

„Sie müssen ihre eigenen Betten machen und ihre Zimmer aufräumen. Sasha hat damit angefangen die Wäsche zu machen. Malia sollte das eigentlich machen, aber Sasha macht wirklich gerne die Wäsche.“