Kim Kardashian: Ihr Kris hätte fast den Hochzeitsring verloren!

Kim-Kardashian-Kris-Humphries-Kardashian-Collection-Launch
Kim Kardashian & Kris Humphries | PR Photos

Die Ehe zwischen Kim Kardashian und Kris Humphries fängt ja gut an! Nur knapp 2 Monate nach der großen Hochzeit, die am 20. August in Montecito stattfand, verlor Kris schon seinen Ehering.

Das Ungeschick geschah im Flughafen von Minneapolis. Irgendwo in der Nähe des Metalldetektors verlor der Basketballspieler seinen wertvollen goldenen Ring mit schwarzen Diamanten.

Augenzeuge Omar Ahmad berichtet gegenüber Radar online, dass Kris vollkommen fertig war mit seinen Nerven. Er soll geschriene haben „Wo ist mein Ring?“.

„Er kroch auf seinen Knien und suchte unter der Röntgenmaschine. Niemand half ihm und nur wenige außer mir erkannt ihn. Also half ich ihm.“

Also suchten die beiden nach dem Ring, während die Freunde von Kris einfach nur herumstanden und feststellen „Oh Scheiße! Er hat seinen Ring verloren“.

Doch nach einer Suche von 10 Minuten fand Omar Ahmad schließlich den Ehering und konnte ihm dem glücklichen Kris Humphries überreichen.

„Kris war so dankbar, dass ich ihm half und nicht einfach nur dastand. Es ist wirklich lustig, ich war tatsächlich der einzige der wusste wer er war.