Kehren Sarah & Pietro Lombardi Deutschland den Rücken?

Sarah-Pietro-Lombardi
Sarah Lombardi kann sich sehr gut vorstellen, ihre Koffer zu packen und auszuwandern | Facebook

Sarah und Pietro Lombardi sind zwar erst Mitte 20, aber bereits die stolzen Besitzer eines Eigenheims. Doch das hält zumindest die junge Mutter nicht davon ab, sich ein Leben außerhalb Deutschlands vorzustellen.

Als sie ,Promiflash‘ auf das Thema Auswanderung ansprach, dachte Sarah nicht etwa an einen Umzug nach Italien, das nur wenige Flugstunden von ihrem Lebensmittelpunkt in Köln entfernt liegt.

„Ich könnte mir auch vorstellen, in ein paar Jahren echt auszuwandern“, meinte Sarah, die sich zuvor wohl noch nicht mit Pietro über diese Pläne unterhalten hat. Denn der wollte sofort wissen, mit welchem Ziel seine Frau liebäugelt. „Nach Australien oder so“, erklärte Sarah Lombardi, die sich kaum ein Land hätte aussuchen können, das weiter von Deutschland entfernt liegt.

„Einfach mal weg, vielleicht ist das gar nicht so schlecht“, findet die 23-Jährige. Doch ihre Fans müssen keine Angst haben, dass die Lombardis allzu schnell ihre Koffer packen. Schließlich haben sich die beiden eine erfolgreiche Karriere aufgebaut, die sich kaum in Australien fortsetzen lässt.