Katy Perry spricht über ihren Kuss mit Miley Cyrus

Miley-Cyrus-Katy-Perry-Kuss-Bangerz-Tour
Feuchter Spaß: Miley Cyrus knutschte spontan Katy Perry | Twitter

Im letzten Monat machte Miley Cyrus mit ihrer „Bangerz“-Tour einen Zwischenstopp in Los Angeles und auch Katy Perry gehörte zu den Stars, die sich diese Show nicht entgehen lassen wollten.

Im australischen Fernsehen sprach sie nun über den Abend, bei dem sie eine ganz persönliche Show von Miley und ihrer Zunge erlebte. Die Sängerin wurde zwar 2008 mit ihrem Hit „I Kissed a Girl“ berühmt, doch auf den Austausch von zu viel Körperflüssigkeiten scheint sie dabei lieber zu verzichten.

„Ich lief einfach zu ihr, um ihr einen freundschaftlichen Kuss zu geben, so wie Mädels das nun mal machen. Aber dann versuchte sie ihren Kopf zu bewegen und tiefer zu gehen und ich wich zurück.“

Die Sängerin scherzte, „Gott weiß, wo diese Zunge schon überall war. Wir wissen es nicht! Diese Zunge ist so berüchtigt!“. Kein Wunder also, dass Katy Perry schnell das Weite suchte und sich vor Mileys berühmter Zunge in Sicherheit brachte.