Katy Perry trägt Pixie Cut und sieht aus wie Miley Cyrus

Katy-Perry-Miley-Cyrus-Pixie-Cut
Blonder Pixie Cut und rote Lippen stehen Katy Perry genauso gut wie Miley Cyrus | Instagram

Katy Perry liebt es, mit ihren Haaren zu experimentieren. Die Sängerin hat schon so einige Haarfarben und Haarschnitte ausprobiert, doch ihr neuster Look ist etwas, das sie noch nie hatte – ein stylischer Pixie Cut.

Auf Instagram teilte sie gleich zwei Videos von ihrem neuen Look, der ihr richtig gut gefällt. Vielleicht ließ sie sich dafür ja von Miley Cyrus inspirieren? Die entschied sich bereits 2013 für diesen Look und eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden Superstars ist definitiv vorhanden!

Zu verdanken hat Katy Perry ihre neue Frisur Hairstylist Chris McMillan, der ihr diesen Look schon seit Ewigkeiten verpassen wollte. „Ich liebe es! Ich wollte das seit dem Tag tun, als ich dich kennenlernte, kannst du dich noch daran erinnern?“, fragt er in dem Clip seine berühmte Kundin. Doch die war damals noch nicht bereit dafür, wie sie verriet. Für die Farbe war übrigens Justin Anderson verantwortlich, der bereits Miley Cyrus erblonden ließ.

 

I WASNT READY TILL NOW

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

 

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am