Miley Cyrus küsst Katy Perry bei „Bangerz“-Konzert in Los Angeles

Miley-Cyrus-Katy-Perry-Kuss-Bangerz-Tour
Feuchter Spaß: Miley Cyrus knutschte spontan Katy Perry | Twitter

Wenn Miley Cyrus Aufmerksamkeit sucht, dann bekommt sie die auch – egal um welchen Preis. Am Samstagabend machte sie mit ihrer „Bangerz“-Tour Halt in Los Angeles, wo sich auch Katy Perry unter den Zuschauern tummelte. Was dort passierte, war mal wieder typisch Miley…

Als sie ihren Hit „Adore You“ performte, kletterte sie ein Stück die Bühne runter und drückte Katy einen dicken Schmatzer auf den Mund. Das war aber noch nicht alles, denn sie versuchte ihrer Kollegin doch allen Ernstes auch noch ihre Zunge in den Mund zu rammen, die ja ohnehin ein Eigenleben zu führen scheint.

Katy zog schnell wieder ihren Kopf weg, während sich Miley wie verrückt über ihren kindischen Streich freute. „Ich küsste ein Mädchen und mochte es wirklich sehr“, sagte die 21-Jährige hinterher in Anspielung auf den Megahit „I Kissed A Girl“ von Perry.

Schwein hatten die anderen Stars und Sternchen, die ebenfalls Miley Cyrus live erleben konnten, aber keinen feuchten Schmatzer aufgedrückt bekamen. Dazu zählten unter anderem Khloe Kardashian, Harry Styles, Max George, Sarah Paulson, Kellan Lutz, Joel Madden, Hilary Duff, Diane Keaton, Christina Aguilera und Evan Peters.