Katy Perry im sexy Fummel bei Wetten, dass ..? – „Teenage Dream“

Katy-Perry-Wetten-Dass-2010

Das Highlight des Abends bei Thomas Gottschalks Wetten, dass ..? war heute ohne Zweifel die wunderbare Katy Perry!

Ich bin die ganze Zeit zwischen Wetten Dass und Supertalent hin und her gewitcht, aber bei Katy Perry konnte ich mich einfach nicht loseisen.

Der Superstar aus den USA performte live ihren neuen Hit „Teenage Dream“ und musste später für Gottschalks flache Bemerkungen herhalten. Arg.

Katy Perry hatte ein super heißes Outfit an, ich kann gar nicht sagen was das genau war…ein Glitzerbody oder sowas vielleicht? Kenne mich mit sowas nicht aus, jedenfalls war das super sexy!

Katy-Perry-Wetten-Dass-2010_2

Katy ist ja so eine Frau mit der man echt jeden Scheiß machen kann, glaube. Sie ist kein typischer Size Zero Hungerhaken, sondern eine hotte Powerfrau mit schönen Rundungen. Gosh, das ich sowas mal sagen würde, hätte ich auch nich gedacht. xD

Übrigens verschwinden viele große Stars nach einer halben Stunde in ihr Hotel oder fliegen per Privatjet weiter, Katy Perry hat bis zum bitteren Ende durchgehalten, was ich ihr hoch anrechne, trotz dem dummen Gelaber von Thomas Gottschalk.

Wetten, dass ..? Tausende Männer heute Nacht von Katy’s heißem Hintern träumen werden? 😉

Screenshots via Youtube, Video: ZDF.de