„American Idol“ Sänger bereut Kuss mit Katy Perry

Junger Mann durfte den Traum vieler Männer leben

Katy-Perry-MTV-VMAs-2017
Katy Perry machte im Meer Bekanntschaft mit einer Qualle, die sich auf ihrer Haut verewigte | David Gabber / PRPhotos.com

Viele Männer (und Frauen) träumen davon, Katy Perry ganz nahe zu kommen und ihre Lippen zu spüren. Für einen Teilnehmer der Castingshow „American Idol“ wurde diese Vorstellung nun zur Realität. Doch der junge Mann bereut es im Nachhinein, den Superstar geküsst zu haben, wie er jetzt in einem Interview zugab.

Im Staffelauftakt bekamen Millionen von Zuschauer Benjamin Glaze zu sehen, der vor der Kamera verriet, noch niemals geküsst zu haben. „Ich war noch niemals in einer Beziehung und ich kann kein Mädchen küssen, wenn ich nicht in einer Beziehung bin.“ Als die Sängerin das hörte, wollte sie das schleunigst ändern und holte den 19-Jährigen zu sich, um ihm ohne Vorankündigung einen Kuss auf den Mund zu drücken.

„Es war ein bisschen unangenehm“, meinte er jetzt jedoch im Gespräch mit der ,New York Times‘. „Ich wollte mir [meinen ersten Kuss] für meine erste Beziehung aufsparen. Ich wollte, dass es etwas Besonderes ist.“

Besonders war der Kuss zwar, aber eben nicht so, wie Benjamin ihn sich vorgestellt hatte. Hätte er im Vorfeld gewusst, dass Katy Perry ihn küssen würde, wäre er der Sängerin niemals so nahe gekommen. „Ich weiß, dass viele Typen sich denken würden: ,Oh, ja!‘. Doch ich wuchs in einer konservativen Familie auf und fühlte mich sofort unwohl. Ich wollte, dass mein erster Kuss etwas Besonderes ist.“

In die nächste Runde hat es Benjamin übrigens trotz des Kusses nicht geschafft.