Katy Perry: Busen-Diss auf Elmo und die Sesamstraße!

Katy-Perry-Elmo-SNL

Ulknudel Katy Perry hat es den Produzenten der Sesamstraße offenbar sehr übel genommen, dass ihre Folge mit dem fluffigen Rotschopf Elmo nun doch nicht im Kinderfernsehen ausgestrahlt wird.

Ursprünglich sollte der Clip in einem Weihnachtsspecial gesendet werden. Weil aber vorab das Video mit Katy Perry schon im Internet zu sehen war, protestierten einige besorgte Eltern bei den Verantwortlichen…

Grund: Katy Perry hat für die prüden Amis etwas zu viel Haut gezeigt, sie befürchten, dass ihre Kinder durch ein Stück Busen total verdorben werden. Ist natürlich völliger Käse, um nicht zu sagen total LATTE.

Diese Sache hat Katy am Wochenende bei „Saturday Night Live“ noch mal ordentlich auf die Schippe genommen. Sie zog ein Shirt mit in Elmo-Style an, mit extra tieeeeeeeefem Ausschnitt!

Echt sehenswert. Mit einer Katy Perry legt man sich eben auch nicht an, die Frau hat Humor, kann aber auch im richtigen Moment stilvoll zurückschlagen.

Übrigens legte sie auch einen geilen Auftritt mit „Teenage Dream“ hin!