Sind Katy Perry & Orlando Bloom wieder ein Paar?

Sie kommt angeblich nicht von ihm los

Katy-Perry-Orlando-Bloom
Orlando Bloom und Katy Perry sind angeblich wieder ein Paar, wie eine Quelle aus dem Umfeld der beiden ausplauderte | PR Photos

Vor einem Jahr haben sich Katy Perry und Orlando Bloom offiziell voneinander getrennt, doch so wie es aussieht, haben die beiden ihrer Liebe nun eine weitere Chance gegeben. Im letzten Monat machten sie gemeinsam Urlaub in einem Luxusresort auf den Malediven und nun plauderte ein Bekannter aus, dass die beiden wieder ein Paar sind.

Wie die Quelle gegenüber der britischen Zeitung ,The Sun‘ versicherte, sind sie „wieder zusammen“. Und weiter heißt es, „Katy will, dass es diesmal mit ihnen funktioniert“.

Angeblich war es die Sängerin, die Bloom einfach nicht vergessen konnte. „Sie hat es versucht, doch sie kann einfach nicht von ihm lassen. Er ist ihr zu wichtig. Diesmal gehen sie die Sache langsam an, doch sie sind wieder zusammen.“ Verwundern dürfte diesen Schritt niemanden, schließlich hat keiner der beiden jemals ein schlechtes Wort über den anderen verloren. Sie likten weiterhin die Bilder des anderen auf Instagram und liefen sich immer wieder auf Events über den Weg und besuchten im Sommer gemeinsam ein Konzert von Ed Sheeran.

Die Zukunft wird zeigen, ob an diesen Gerüchten etwas dran ist oder Katy Perry und Orlando Bloom einfach nur Freunde geblieben sind, die gerne Zeit miteinander verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.