Mehrzad Marashi & Mark Medlock – „Sweat“ live @ Wetten, dass..?

Mehrzad-Mark-Medlock-Wetten-Dass

DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi hat heute (bzw. gestern) zusammen mit Mark Medlock seine Coversingle „Sweat (A la la la la long)“ live bei Wetten, dass..? auf Mallorca vorgestellt.

Geil! Ich finde ja schon das Musikvideo echt toll. 🙂 Gut…der Auftritt bei Thomas Gottschalks Wetten, dass..? war jetzt sicher kein Glanzstück der Fernsehgeschichte, aber es hat zumindest Spaß gemacht zuzuschauen.

Mark Medlock war schon etwas lockerer drauf, während sich Mehrzad wohl noch an die Mengen von Zuschauern gewöhnen muss.

SWEAT geht gut ab finde ich und ist derzeit einer meiner Lieblingssongs. Nach dem Gig bei Wetten, dass..? in Palma de Mallorca, brachten Mehrzad und Mark noch eine Ankündigung…

Offenbar plant Dieter Bohlen gerade das nächste gemeinsame Projekt mit dem Duo. Was genau wurde aber noch nicht verraten, vllt. ein Album??? Finanziell sicher kein schlechter Schachzug.

Video: ZDF