Katy Perry: „Roar“ Lyric Video

Katy-Perry-Roar-Lyric-Video
Katy Perry – „Roar“

Katy Perry brüllt aus tiefster Kehle…heute veröffentlichte sie ein Lyric Video zu ihrer brandneuen Single „ROAR“.

Zu sehen ist ein kunterbunter Handy-Chat mit dem Songtext. Zwischendurch sieht man eine Katy auf der Toilette, beim Frühstück, im Fitnesstudio, im Tonstudio und in der Badewanne, wie sie ihr Handy einfach nicht aus der Hand legen kann. Ja, so eine Unterhaltung kann schon echt fesselnd sein.

Katy schrieb bei Twitter dazu, „Jetzt kannst DU auch lauter als ein Löwe brüllen! Das Lyric Video mit mir selbst, Kitty Purry und einigen meiner engsten Freunde.“

Am Samstag zog Katy Perry die Reißleine, nachdem „Roar“ im Netz geleakt wurde. Kurzerhand stellte sie den Song ganz offiziell ein und schmiedete sogar mit Lady Gaga Pläne, die Hacker mit Schaufeln zu malträtieren.

Geschadet hat ihr der Leak nicht: „Hey! Danke, dass wir schon in über 20 Ländern auf #1 sind. (Wie viele Länder gibt es eigentlich?)“ Die Antwort ist übrigens 193…