Katy Perry: Neue Single „Roar“ jetzt zum Anhören!

Katy-Perry-ROAR-Cover
Katy Perry | „Roar“ Singlecover

Katy Perry (28) veröffentlichte am Samstag ihre brandneue Single „Roar“ und die ist ziemlich ohrwurmverdächtig.

Der Song ermutigt dazu, selbstbewusst zu sein und sich im Leben durchzukämpfen. Die Lyrics: „Ich habe das Auge des Tigers / Bin ein Kämpfer / Tanze durch das Feuer / Weil ich ein Champion bin / Und du wirst mich brüllen hören.“

„Roar“ ist die erste Singleauskopplung aus Katys kommendem Album, das am 22. Oktober veröffentlicht. Es hört zwar auf den Namen „Prism“, steht aber hoffentlich in keiner Verbindung zu dem Ausspähprogramm des US-Geheimdienstes NSA.

Aktuell schickt Katy Perry einen Prism-Werbetruck durchs ganze Land, der mit großen Lettern das Release der Platte ankündigt. Wenn Fans den Truck sehen, sollen sie ein Bild davon machen und es einschicken, dann haben sie die Chance, dass es im Booklet der CD erscheint.

Unter anderem düste der Truck schon durch Los Angeles, tauchte bei den Niagarafällen auf und in Ohio. Einen Unfall gab es auch, als ein Betrunkener mit seinem Auto in den goldfarbenen Laster rauschte. Es entstand glücklicherweise lediglich ein Blechschaden.

Katy-Perry-Prism-Truck
(Twitter)