Katy Perry küsst neuen Mann beim Coachella Festival

Katy-Perry-Coachella-2012
Katy Perry beim Coachella Festival (Twitter)

Hat sich Katy Perry (27) endlich über die Scheidung von Russell Brand hinweggetröstet? In der 2. Woche des Coachella Festivals in Kalifornien schmuste sie mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Wie das Onlineportal „TMZ“ berichtet, handelte es sich bei dem Typen um Robert Ackroyd, den Gitarristen der Band Florence and the Machine, die auch bei dem Event auf der Bühne stehen durfte.

Am Wochenende nutzte er allerdings einen Teil seines Freizeit, um mit Katy in aller Öffentlichkeit rumzuknutschen. Ausnahmesweise ist das auch kein Gerücht der Klatschpresse, es gibt davon Fotobeweise.

Parallelen gibt es zu Robert Pattinson und Kristen Stewart, die ebenfalls beim Coachella Festival am Wochenende gekuschelt haben. Der Kreis schließt sich an der Stelle wieder, an der sich Kristen und Katy gemeinsam das Konzert von Florence Backstage angehört haben.

Kürzlich wurde Katy Perry noch von einer angeblichen Freundin als „verlorene Seele“ bezeichnet, die Russell zurück will. Davon kann allerdings keine Rede sein, wenn man sich die neuesten Turteleien von ihr anschaut – richtig so! Vor einigen Tagen knutschte sie sogar einen Matrosen auf der Bühne.