Robert Pattinson & Kristen Stewart rockten Coachella

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-NM-PK
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Gestern dachten wir noch, Robert Pattinson würde sich dem Trubel beim Coachella nicht aussetzen wollen, heute werden wir eines Besseren belehrt. Er begleitete seine Freundin Kristen Stewart am Sonntag (22. April) zu dem Hippie-Festival!

Zuerst stapfte die Twilight-Beauty am Samstag (21. April) nur mit unbekannter Begleitung über das Gelände, aber ihr Schatz soll nicht weit entfernt gewesen sein, berichteten Augenzeugen gegenüber der Seite „Celebuzz“.

„Sie haben sich während Radiohead geküsst und Händchen gehalten, schunkelnd haben sie zu Teilen der Songs gesungen“, berichtet die Quelle.

Ein weiterer Augenzeuge berichtet, „Leute, sie haben Händchen gehalten. Ich kenne meine obdachlos wirkenden Briten.“

Wir haben zwar davon leider keinen Fotobeweis gefunden haben, aber sie sollen zusammen im Empire Polo Club rumgehangen haben und sich bei der Ankunft eines Paparazzo blitzschnell getrennt haben. Am Sonntag war er dann klar dabei, wie die Bilder auf der Fanseite „Robstenation“ beweisen. Laut „Gossip Center“ haben sich die beiden Performances von Florence + the Machine, The Hives und Dr. Dre/Snoop Dogg angeschaut.

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind nicht die einzigen Stars, die Coachella einen Besuch abgestattet haben. Auch Katy Perry, Rihanna und diverse TV-Vampire wurden in Indio (Kalifornien) gesichtet.