Katy Perry küsst einen Matrosen auf der Bühne!

Katy-Perr-küsst-Matrosen
Katy Perry küsst einen Matrosen / V-J Day in Times Square

Schau her, Russell! Jahrelang hat Katy Perry (27) dich glücklich gemacht, jetzt beglückt sie wildfremde Matrosen!

Am Freitag performte die Sängerin für das Personal der US-Marine-Offiziersschule. Sie holte sich einen der Seemänner auf die Bühne, um ihn vor versammelter Mannschaft zu küssen.

Vorher fragte sie ihn aber, ob es okay sei, dass sie eine fiese Erkältung mit Fieber hat…NATÜRLICH hat er nicht abgelehnt.

Unter lautem Gegröhle warf sie sich ihm an den Hals und dann wurde gebusserlt, was die Münder hergaben.

Angelehnt war die Szenerie offenbar an eines der bekanntesten Bilder der Geschichte, nämlich das Bild namens „V-J Day in Times Square“, das 1945 auf dem Cover des Life Magazine erschien.

Es zeigt einen Matrosen, der eine Krankenschwester im Arm hält und sie küsst. Das Pic entstand am Tag von Japans Kapitulation im zweiten Weltkrieg.