Will Katy Perry ihren Ex Russell Brand zurück?

Katy-Perry-Russell-Brand-MTV-VMA-2011-200x300
Katy Perry und Russell Brand | PR Photos

Will Katy Perry (27) ihren (Noch-)Ehemann Russell Brand (36) wieder zurück? Das zumindest glaubt eine enge Freundin der Sängerin.

Im Interview mit der Us Weekly erklärt sie: „Katy versucht ihn zurückzubekommen! Im Moment ist sie eine verlorene Seele.“

Grund für die plötzliche Meinungsänderung von Katy Perry soll ein Trip nach Indien gewesen. Am Anfang des Monats war sie in dem Land, um für die IPL 2012 zu performen.

Dort hat sie am 23. Oktober 2010 ihrem Russell Brand das Ja-Wort gegeben. Ein Bekannter sagt: „Wieder dort zu sein, hat ihr Gefühle noch mehr aufgewühlt.“

Doch auch wenn Katy Perry ihren Mann wieder zurückhaben will, wird es noch lange dauern, bis die Wogen zwischen den beiden geglättet sind.

„Im Moment versuchen Katy und Russell den Punkt zu erreichen, an dem sie zumindest wieder Freunde sein können.“ sagt ein Freund gegenüber dem Magazin.