Kate Middleton und Victoria Beckham: Die Kinder sollen zusammen spielen

Kate-Middleton-Prinz-William-Victoria-Beckham
Victoria Beckham und ihre Freunde Kate Middleton und Prinz William | Twitter

Prinz George, der Sohn von Kate Middleton (31) und Prinz William (31), war noch gar nicht auf der Welt, da bekam er bereits seine erste Spielgefährtin.

Victoria Beckham (39), deren Freundschaft während der Schwangerschaft von Kate noch enger geworden sein soll, soll der frischgebackenen Mama Tipps angeboten haben. Schließlich hat Victoria schon 4 Kinder im Rampenlicht großgezogen, sie weiß, auf was man da alles achten muss.

Eine Quelle plauderte gegenüber dem britischen ‚Daily Star‘ aus, „Victoria und Kate verbindet eine enge Freundschaft und Victoria ist erpicht darauf, ihr zu helfen. Sie weiß alles, wenn es darum geht, Kinder vor den Augen den Öffentlichkeit großzuziehen und welchen Druck es aufs Familienleben ausüben kann.“

Kate Middleton soll von diesem Vorschlag ganz begeistert gewesen sein und sich bereits auf ein Treffen im Kensington Palast freuen, bei dem Harper Seven ihren neuen Kumpel kennenlernen darf.

„Leider kann Kate keine normalen Treffen mit ihren Freunden abhalten. Es ist wahrscheinlicher, dass Victoria und Harper sie zu Hause besuchen werden. Sie glaubt, dass die Kinder eine wunderbare Freundschaft entwickeln könnten, so wie Kate und sie.“

2011 waren Victoria und David Beckham (38) sogar zur Hochzeit von Kate und Prinz William in der Westminster Abbey eingeladen. Damals war Vic mit Harper schwanger.