Hochzeit: Prinz William und Kate Middleton haben geheiratet!

Prinz-William-Kate-Middleton-Hochzeit-15
Prinz William & Kate Middleton – Hochzeit

Der Hauptteil der Hochzeit ist vorbei: Prinz William und Kate Middleton sind jetzt offiziell Ehemann und Ehefrau bzw. Herzog und Herzögin von Cambridge!

Um Punkt 11:50 Uhr bestieg Kate ihr Auto, das sie zur Westminster Abbey gefahren hat. Sie hatte ein wunderschönes weißes Kleid an (natürlich), mit schöner Schleppe und langen Armen.

William war schon vorher in der Kirche, in roter Uniform der irischen Garde und mit Bruder Prinz Harry.

Um 12 Uhr betrat Kate Middleton mit ihrem Vater und ihrer Schwester die Kirche. Dann ging alles ganz schnell, Palaber von den Geistlichen, Ja-Wort, Ringe tauschen, das Übliche.

Wir haben ganz schnell die Hochzeit abgefilmt, könnt ihr euch jetzt in Dauerschleife anschauen wenn ihr wollt. 😉

Deutlich kürzer, aber in besserer Quali:

Bilder: Screenshots/Livestream