Kate Middleton: Keine starken Schmerzmittel zur Geburt von Prinz George

Kate-Middleton-Prinz-William-Baby-10
Kate Middleton und Prinz William

Am 22. Juli erblickte der royale Nachwuchs von Kate Middleton (31) und Prinz William (31) im Londoner St. Mary’s Krankenhaus das Licht der Welt.

Doch obwohl Kate 11 Stunden lang in den Wehen lag, verzichtete sie auf starke Schmerzmittel – sie wollte eine natürliche Geburt.

An ihrer Seite waren neben ihrem Gatten auch vier Hebammen und natürlich war auch der ehemalige Gynäkologe von Queen Elizabeth ständig in der Nähe um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Marcus Setchell bekam sogar Unterstützung von zwei weiteren Medizinern – schließlich durfte dem Prinzen, der Rang 3 der britischen Monarchie einnimmt, nichts passieren.

Kate war vollkommen ruhig, als der kleine Prinz George in ihren Armen lag und konnte mit ihrer gelassenen Art sogar das 7-köpfige Team beeindrucken, das schon so einige Geburten erlebte.

Außer dass die frischgebackene Mama auf starke Schmerzmittel verzichtet hat, ist nicht viel über die Geschehnisse im Krankenhaus bekannt. Die Beteiligten haben sich zur Verschwiegenheit verpflichtet und halten sich auch daran, alle Anfragen bezüglich Interviews wurden bisher abgelehnt.