Kate Middleton verrät Abnehmgeheimnis

Kate-Middleton-Prinz-William-Prinzessin-Charlotte-5
Kate Middleton verriet, wie sie nach ihren beiden Schwangerschaften wieder abgenommen hat | Solarpix / PR Photos

Nach ihren beiden Schwangerschaften war Kate Middleton in Rekordzeit wieder in Topform und viele Frauen fragen sich, wie sie das nur geschafft hat. Sport? Diät? Gar nicht! Zu verdanken hat sie das Prinz George und Prinzessin Charlotte, die sie ganz schön auf Trab halten.

Zur Zeit befindet sie sich mit ihrem Ehemann Prinz William in Indien und bei einem Event in Delhi, bei dem der 90. Geburtstag von Queen Elizabeth gefeiert wurde, wollte einer der Gäste das Geheimnis von Kates Figur erfahren

„Wie haben sie nach zwei Kindern nur das ganze Gewicht verloren?“, wollte Professor Bulbul Dhar-James von der Herzogin wissen, wie er dem ,People‘ Magazin verraten hat. „Ich renne meinen Kindern hinterher“, gab Kate zu, die von dem Professor als „liebenswürdig“ bezeichnet wurde.

Auch Deepa Thomas Sutcliffe nutzte bei dem Event die Gelegenheit, um sich mit Kate zu unterhalten. „Ich erzählte der Herzogin, dass ich mein Leben lang ein riesiger Fan der Royals war und Prinzessin Diana verehrte. Sie meinte: ,Leider hatte ich niemals die Ehre, sie zu treffen‘“, verriet sie über ihr royales Treffen.