Kate Middleton & Prinz William: DIESEN Titel erhält ihr Baby

Prinz-William-Prinz-Harry-Kate-Middleton-2012
Prinz William & Kate Middleton | PR Photos

Heute verkündete der Buckingham Palast, welchen Titel das noch ungeborene Baby von Kate Middleton (31) und Prinz William (31) erhalten wird!

Der offizielle Titel lautet, „Seine/Ihre königliche Hoheit der Prinz oder die Prinzessin von Cambridge.“ Oder auf Englisch: „His or Her Royal Highness the Prince or Princess of Cambridge“.

Eine Überraschung ist das nicht wirklich, da ja die Eltern des kleinen Royals die Herzogin und der Herzog von Cambridge sind.

Für die nördlich von London gelegene historische Universitätsstadt sei das „eine große Ehre“, erklärte deren Bürgermeister Paul Sandars der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘.

„Ich finde es schön, diese enge Verbindung mit der königlichen Familie fortzusetzen. Ich denke, alles was dabei hilft, dass Cambridge in der Öffentlichkeit bleibt, ist eine gute Sache, da wir vom Tourismus abhängig sind.“

Es sei außerdem die erste Prinzessin oder der erste Prinz in der Geschichte der Stadt. Bisher gab es nur einige Herzoge. Die ehemalige Bürgermeisterin Sheila Stewart sagte, „Jeder freut sich darüber. Das ganze Land wartet auf die Geburt.“ Später kann das Kind sogar König oder Königin werden.

Spätestens am Wochenende soll Kate Middleton ihr Baby auf die Welt bringen. Das geschieht mit viel Aufhebens, wie ihr HIER nachlesen könnt.