Kate Middleton & Prinz William: Mit Baby auf Tour?

Prinz-William-Prinz-Harry-Kate-Middleton-2012
Prinz William & Kate Middleton | PR Photos

In nur wenigen Tagen kommt das royale Baby von Kate Middleton (31) und Prinz William (31) auf die Welt. Schon kurz darauf beginnt für den Zwerg das Sammeln der ersten Flugmeilen!

Angeblich geht der Spross mit seinen berühmten Eltern schon im Frühling 2014 auf eine große Tour ans andere Ende der Welt.

„Der Trip ist für Australien und Neuseeland geplant“, verriet ein Insider gegenüber dem ‚Us Magazine‘.

Damit würden es die beiden Williams verstorbener Mama Prinzessin Diana und Prinz Charles nachmachen, die 1983 nach Down Under jetteten, als ihr Sohnemann gerade süße 9 Monate jung war.

Als Geburtstermin ist das kommende Wochenende anberaumt, aber hundertprozentige Planungssicherheit gibt es auch bei königlichen Babys nicht.

In jedem Fall will William bei seiner Kate sein, wenn das Kind kommt. Ein Helikopter steht für ihn schon in Wales auf Abruf bereit.