Kate Middleton: „Prinz George ist ein Mix von uns“

Kate-Middleton-Prinz-William-erster-Auftritt-nach-Geburt
Prinz William & Kate Middleton | Zoom.in

Am 12. September hatte Kate Middleton (31) ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Geburt von ihrem Baby-Prinz George. Sie begleitete ihren Göttergatten Prinz William (31) zu den Tusk Conservation Awards in London und machte in ihrem Glitzerkleid eine richtig gute Figur.

Bei dem Event plauderten die beiden unter anderem mit dem Präsidenten des kleinen afrikanischen Staates Gabun, Ali-Ben Bongo Ondimba. Ihm erzählte William über George, „Wir haben ihn zum ersten Mal zu Hause gelassen.“

Als Ondimba fragte, wem der Kleine denn ähnlicher sehen würde, erwiderte Kate, „Wie die meisten Babys…es ist ein Mix von uns beiden.“

Während der Awards scherzte Prinz William über seine neue Rolle als frischgebackener Papa. „Wie sie vielleicht mitbekommen haben, wurden Catherine und ich kürzlich Eltern – von einem Baby, dass eine Stimme hat, die einem Löwen in nichts nachsteht.“

„Das ist unser erster Abend ohne ihn, bitte entschuldigen sie uns also, wenn wir nervöse unverschämte Blicke auf unsere Handy werfen, um zu sehen, ob zu Hause alles in Ordnung ist.“