Kate Middleton: Freunde schicken Namensvorschläge fürs Baby

Kate-Middleton-2011-250x338
Kate Middleton | PR Photos

An Ideen für den Namen des royalen Nachwuchses mangelt es Kate Middleton (31) sicherlich nicht. Die Ehefrau von Prinz William (30) hat zum Glück viele Freunde, die ihr mit Rat und Tat und vor allem jeder Menge Babynamen zur Seite stehen.

Bei einem öffentlichen Auftritt in Glasgow, wo sie das Quarriers Stopover Project gemeinsam mit ihrem Gatten besuchte, hat sie verraten, wann das Kind, dessen Geschlecht sie angeblich noch immer nicht kennt, zur Welt kommen soll.

„Ungefähr Mitte Juli, aber anscheinend haben Babys ihren eigenen Kalender“ verriet die Herzogin. Kate hat also noch genug Zeit, um einen passenden Namen zu finden, doch das ist gar nicht so einfach.

„Wir haben eine kurze Liste für beide [Geschlechter], aber es ist sehr schwierig.“ Zum Glück hat sie ihre Freunde, auf die sie sich verlassen kann. „Meine Freunde schicken mir ständig Namen“ erklärte die werdende Mama.

Welchen Namen würdet ihr Kate Middleton für ihr Baby vorschlagen?