Kate Middleton & Prinz William: Wird das 3. Kind ein Junge oder ein Mädchen?

Sie wissen es selbst noch nicht!

Kate-Middleton-Prinz-William-Juli-2017
Kate Middleton und Prinz William werden im April zum dritten Mal Mama und Papa und haben keine Ahnung, ob es ein Junge oder ein Mädchen werden wird | Away! / PR Photos

Im April werden Kate Middleton und Prinz William zum dritten Mal Eltern und ob sich George und Charlotte über einen Bruder oder eine Schwestern freuen dürfen, wissen die werdenden Eltern noch immer nicht. Wie bereits bei ihren ersten beiden Kindern, wollen sie sich überraschen lassen, was das Geschlecht vom Nachwuchs angeht.

„William und Kate kennen das Geschlecht des Babys nicht und freuen sich darauf, es zu erfahren. Es ist ziemlich schwer, komplett vorbereitet zu sein, wenn du nicht weißt, ob es ein Junge oder ein Mädchen werden wird“, zitiert ,E! News‘ einen Insider aus dem Umfeld der beiden. Doch egal ob Junge oder Mädchen, die ganze Familie freut sich bereits auf den Nachwuchs.

„Kate ist jetzt offiziell bis Herbst im Mutterschaftsurlaub und freut sich darauf, das neue Baby begrüßen zu dürfen. Die ganze Familie freut sich, auch die Kinder, die ganz genau wissen, dass sie bald einen Bruder oder eine Schwester bekommen werden. Ihren letzten offiziellen Auftritt vor der Geburt ihres Kindes hatte Kate Middleton in der letzten Woche beim Team SportsAid Event in London.

Eine weitere Quelle verriet, dass Kate gerade gemeinsam mit Prinz George und Prinzessin Charlotte bei ihren Eltern in Bucklebury ist, wo sie Ostern verbringen werden. Mitte nächster Woche geht es für die Familie zurück in die britische Hauptstadt, wo das Kind auf die Welt kommen soll.