Kate Middleton feiert ihren 32. Geburtstag mit Mama Carole

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-14-250x394
Kate Middleton feiert ihren 32. Geburtstag | PR Photos

Am heutigen Tag wird Kate Middleton 32 und wie die Herzogin von Cambridge ihren Geburtstag feiern wird, sickerte vorab schon in die Presse durch.

‚E!News‘ berichtet, dass Kate nicht etwa allein mit ihrem Mann Prinz William oder mit ihrem Sohnemann Prinz George verbringen wird. Stattdessen wird sie mit ihrer Mama Carole Middleton feiern, die am Mittwoch noch Last-Minute-Geschenke-Shopping in London betrieb.

Ob sie in der englischen Hauptstadt übernachtete, um mit ihrer Tochter reinzufeiern, ist zwar nicht bekannt, aber die Chancen stünden nicht schlecht, dass sie genau in diese Moment zusamen sind.

Eine Quelle verriet, „Carole kam für eine Shoppingtour aus Bucklebury nach London. Sie verbrachte etwa eineinhalb Stunden in ‚Peter Jones‘, wo sie stöberte und einige Sachen vom Lancôme-Counter kaufte.“

Leider muss Kate Middleton an ihren Geburtstag größtenteils auf ihren Göttergatten Prinz William verzichten. Seit dieser Woche drückt dieser nämlich in Cambridge wieder die Schulbank, wo er sich in Sachen Landwirtschaft weiterbildet. 10 Wochen lang dauert das Programm, dann kann er sich wieder voll auf seine royalen Aufgaben konzentrieren. Nach seinem ersten Tag an der Uni nahm er aber den 17-Uhr-Zug zurück nach London. Möglicherweise ist er also doch noch pünktlich zum Abendessen zu Hause.

Ein Sprecher des Kensington Palastes erklärte gegenüber der britischen Zeitung ‚Mirror‘ lediglich, dass Kates Ehrentag „privat“ begangen wird. Wie auch immer gefeiert wird…herzlichen Glückwunsch und auf ein erfolgreiches Jahr 2014 (eventuell ja sogar mit Schwangerschaft #2)!