Kate Middleton: Erster öffentlicher Auftritt nach Geburt von Prinz George

Prinz-William-Kate-Middleton-Royal-Variety-Performance-2
Prinz William und Kate Middleton | Landmark / PR Photos

Nach der Geburt von Prinz George fängt für dessen Mama Kate Middleton (31) so langsam wieder der Ernst des Lebens an. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz William (31) absolvierte sie, abgesehen vom kurzen Fotoshooting wenige Stunden nach der Geburt, ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Geburt am 22. Juli.

Am Freitag machte sie in einem Blazer von Ralph Lauren, einem Top von Zara, Skinny Jeans von Paige Denim und LK Bennett Wedges eine tolle Figur und von ihren Babypfunden war nichts mehr zu sehen.

Geplant war der Auftritt beim Ring O‘ Fire Marathon von Kate nicht, umso mehr freuten sich die überraschten Anwesenden über den royalen Besuch. „Eigentlich sollte die Duchess nicht teilnehmen, doch sie war erpicht darauf, den Leuten in Anglesey für ihre Wärme und Gastfreundlichkeit gegenüber ihr selbst und dem Duke zu danken“ verriet eine Quelle gegenüber der ‚Mail Online‘.

Ihr Sohn Prinz George machte währenddessen ein Schläfchen und wurde von seiner Oma Carole Middleton betreut. „Ihm geht es sehr gut“ verriet Kate, „Er ist momentan bei seiner Oma. Er schläft gut, doch ich weiß, dass sich so etwas sehr schnell ändern kann.“

Einige Tage zuvor wurde sie bereits in dem kleinen Ort gesichtet, als sie, wie jede andere Mama auch, Lebensmittel in einem Supermarkt einkaufen ging.

Der nächste Auftritt von Kate Middleton steht am 12. September an, wenn sie an den Tusk Conservation Awards teilnehmen und gemeinsam mit Prinz William geehrt werden wird.