Prinz William & Kate Middleton: Offizielle Bilder mit Baby George

Kate-Middleton-Prinz-William-Baby-George-Official-Photo-1
Kate Middleton, Kate Middleton & Baby George Foto: Michael Middleton/Kensington Palace

Prinz William (31) und Kate Middleton (31) veröffentlichten vor einigen Stunden die ersten offiziellen Bilder mit ihrem Sohnemann Prinz George Alexander Louis.

Die Aufnahmen zeigen die kleine Familie in einer schönen Landschaft. Auch Familienhund Lupo ist auf einem Bild zu sehen sowie der Golden Retriever Tilly von den Middletons.

Wie schon vor einigen Wochen spekuliert wurde, verzichteten die Royals auf einen professionellen Fotografen. Stattdessen griff Kates Papa Michael Middleton zur Kamera und knipste die Fünf auf seinem Anwesen im englischen Bucklebury.

In einem neuen Interview mit ‚CNN‘ schwärmte Prinz William von Baby George. „George ist ein kleiner Schlingel“, verriet er dem Korrespondenten Max Foster. „Ich sage es mal so, er erinnert mich entweder an meinen Bruder [Prinz Harry] oder mich, als ich jünger war, ich bin mir nicht sicher.“

„Er schlägt sich sehr gut im Moment. Er mag es, wenn seine Windel gewechselt wird. Catherine geht es gut und [Hund] Lupo meistert die Lage…er albert um das Haus herum, er ist glücklich“, so William weiter.