Kate Middleton: Besuch von ihren Eltern im Krankenhaus!

Kate-Middleton-Eltern-Carol-Michael-Krankenhaus-4
Carole und Michael Middleton | Screenshot via YouTube

Aufregung vor dem Lindo Flügel des St. Mary’s Hospital! Noch trat Kate Middleton (31) zwar nicht vor die Presse, doch die frischgebackene Mutter bekam Besuch von ihren Eltern.

Carole und Michael ließen sich zum Glück der Fotografen in einem schwarzen Wagen vorfahren. Doch das Ehepaar ließ sich nicht viel Zeit, sie huschten sofort in das Krankenhaus, um ihre Tochter und ihren Enkelsohn zu sehen. Lediglich Carol schaute sich kurz um und grinste die Fotografen an.

Die letzten Tage vor der Geburt verbrachte Kate bei ihren Eltern in Bucklebury, um der Hitze in London zu entgehen. Denn ausgerechnet im Kensington Palast gibt es keine funktionierende Klimaanlage.

Kürzlich ging noch das Gerücht durch die Presse, dass Carole und Pippa Middleton bei der Geburt des royalen Nachwuchses dabei sein werden. Doch Kate wollte nur Prinz William (31) an ihrer Seite haben, wie es in einem Bericht hieß: „Sie will nur, dass ihr Ehemann dabei ist“.

Prinz Charles muss sich übrigens noch etwas gedulden, bis er seinen Enkelsohn zu Gesicht bekommt. Heute steht ein Besuch in Yorkshire an und am Mittwoch wird er nach Wales reisen.