Schwangere Kate Middleton: Hitze-Flucht aus London

Prinz-William-Prinz-Harry-Kate-Middleton-2012
Prinz William & Kate Middleton | PR Photos

Kate Middleton (31) ist hochschwanger und in ihrem Zustand kann sie große Hitze gar nicht gebrauchen. Deswegen trat sie nun sogar die Flucht aus London an!

Eine Quelle verriet der Klatschzeitung ‚Us Weekly‘, dass Herzogin Kate am Freitag (12. Juli) den Londoner Kensington Palast gen Bucklebury verließ, wo sie nun im Haus ihrer Eltern die letzten Stunden vor der Geburt verbringt.

„Es war einfach zu warm in Nott Cott“, erklärte der Insider in Bezug auf das royale Liebesnest Nottingham Cottage, in dem es an einer Klimaanlage mangelt.

„Sie entschied sich dazu, das Wochenende bei Mum und Dad zu verbringen. Dort ist es wesentlich angenehmer.“

Aber auch dort ist sie nicht unbeobachtet. Die königlichen Sicherheitsleute schieben auf der Straße Wache.

Während Kate Middleton die Beine hochlegt, ist ihr Göttergatte Prinz William (31) praktisch auf Abruf. „William ist relaxt. Sollte Kate in die Wehen kommen, wird er direkt mit einer Polizeieskorte nach London fahren.“

Heute nahm der Prinz noch an einem Polo-Spiel für einen guten Zweck teil.